DEIN PLATZ?

Finde deine Lehrstelle - jetzt.

WATT ZÖGERST DU?

WERDE EIN E-ZUBI.

FINDE DEINEN LEHRPLATZ IN LÜBECK

Die Gabe E ist das Portal für Azubis im Elektro-Handwerk in Lübeck. Hier findest du eine Liste der Betriebe, die in Lübeck ausbilden. Desweiteren kannst du dich über die Ausbildungen informieren, bekommst Hilfestellung sowie nützliche E-ZUBI Infos und kannst über den Stellenfinder nach deinem Job suchen. Klick dich rein in die Welt der E-ZUBIS.

FIND DEN RICHTIGEN JOB - DEINE KARRIERE IM HANDWERK​

Wir Handwerker unterstützten uns auch über unserer Berufsfeld hinaus. Um es dir noch einfacher zu machen, den richtigen Job im Handwerk für dich zu finden, haben wir uns vernetzt und bieten dir die Plattform: „Finde Deinen Job – Karriere im Handwerk.“ Zur Erleichterung deiner Jobsuche gibt es hier viele Infos zu Handwerks-Berufen sowie einen Stellenfinder für Praktika und Lehrplätze in Lübeck und Herzogtum Lauenburg. Klick dich mal rein.